Die Lesebrillen-MustHaves im April 2022

M. Gerth
2022-04-04 11:07:00 / Lesebrillen-Trends
Die Lesebrillen-MustHaves im April 2022 -

Lesebrille mit schwarzem Retro-Rahmen

Schwarze Rahmen sind in der Brillenmode immer modern und gleichermaßen beliebt. Kein Wunder, die "Nichtfarbe" Schwarz passt einfach zu allem und lässt sich wunderbar kombinieren. Besonders gut stehen schwarze Brillen Menschen mit dunklen Haaren und einem warmen Teint. Bei hellerer Haut und blondem Haar können Brillen mit dunklem Rahmen zu dominant wirken - doch genau hier hilft der neue Trend: Denn während bisher meist schwarze, markante Kunststoffmodelle auf dem Markt waren, erobern nun auch filigrane schwarze Metallrahmen die Brillenmodewelt und diese stehen einfach jedem gut zu Gesicht.

Der "All-Time-Klassiker" Schwarz zeigt sich in Sachen Form vielseitiger als je zuvor: "black is beautiful" lautet das Motto!

Weitere nützliche Tipps zum Brillen-Styling finden Sie in unserem Brillen-Ratgeber >

Entdecken Sie unsere schwarzen Lieblingsprodukte:

Lesebrille CHAPTER 33 Lesebrille JOHN Lesebrille BUDDY
Lesebrille FLORIDA Lesebrille RF25B Lesebrille LENNARD