Die Lesebrillen-Trends im Frühling 2019

18.03.2019 10:00

Auf den ersten Blick mögen die Trendtöne der aktuellen Brillenmode absolut unterschiedlich wirken. Doch bei genauerer Betrachtung ist ihnen doch so einiges gemein: Vor allem sind sie herrlich vielseitig.

Anti-Aging zum Anziehen: Gute-Laune-Gelb

  

Von Zitrone bis Butter – Gelbtöne sämtlicher Schattierungen sind in diesem Frühjahr der Hit. Das ist großartig, denn der „Sonnenschein zum Anziehen“ hebt nicht nur die Laune, sondern lässt uns im Nu auch noch jünger wirken. Außerdem steht Gelb jedem gut zu Gesicht: An blassen, blonden Menschen sieht die Farbe genauso toll aus wie zu gebräunter Haut und dunklen Haaren. Zu einem warmen, eher dunkleren Teint passt vor allem kräftiges Knallgelb, zu helleren Hauttypen dagegen die softere, zarte Variante. Auch als Kombipartner zeigt Gelb sich herrlich vielseitig, passt zu sämtlichen Farben der Palette. Modebegeistere lieben in diesem Frühling vor allem die Kombi mit Dunkelblau, Metallic- oder Beerentönen. Auch wer nicht ganz modemutig ist: eine gelbe Brille ist für alle das perfekte Frühlings-Accessoire!

Unsere Lieblingsbrillen in Gelb:

Lesebrille RAINBOW gelb Lesebrille KINGSTON gelb Lesebrille AURORA gelb

Für die Extraportion Frische: Rosa in allen Nuancen

        

Die Zeiten, in denen Rosa kleinen Mädchen mit Zöpfen vorbehalten war, sind vorbei. Die Farbe ist in der Modewelt jetzt in sämtlichen Nuancen gefragt: Von Fuchsia bis Flamingo darf der Farbton im Frühling nicht fehlen und dürfte auch den letzten Zweifler mit seiner Vielseitigkeit überzeugen: Ähnlich wie Gelb schmeichelt nämlich auch Rosa quasi jedem Hauttyp und zeigt sich als Kombipartner als wahrer „Tausendsassa“. Ob zu Dunkelgrün, Grau oder Pink – Rosa geht einfach immer und bringt eine Extraportion Frische in jeden Look.

Unsere Lieblingsbrillen in Rosa:

Lesebrille R4067 pink Lesebrille LENA pink Lesebrille KCI003

Dezent aber nicht langweilig: Transparente Rahmen

              

Passend zur Leichtigkeit und Frische nach der wir uns im Frühling sehnen, sind Brillen mit transparenten Rahmen im Plexiglas-Look jetzt absolut gefragt. Dabei wirken die Lieblinge der Modewelt alles andere als langweilig: dezent und dabei ausgesprochen edel passen sie dank ihrer neutralen Farbe zu jedem Outfit und jedem Anlass. 

Unsere transparenten Lieblingsbrillen:

Lesebrille WINSTON crystal Lesebrille ACTION klar Lesebrille RG-216 transparent


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.