Die Lesebrillen-Trends im Sommer 2019

18.06.2019 10:02

Lesebrillen Sommertrends

Alles Retro oder was? Ja, unbedingt! Die aktuellen Sommertrends waren alle schon mal da und erleben in dieser Saison nun ihr großes Comeback. Entdecken Sie die aktuellen Lieblinge der Brillenmode!

 

Für eine Extraprise Abenteuer: Rahmen mit Doppelsteg

Lesebrillen Doppelsteg

Herrlichen Retro-Charme versprühen die aktuell so beliebten Brillen mit Doppelsteg. Besonders Herren stehen auf diesen Trend: Die coole Fliegerform birgt nämlich eine Extraprise Abenteuer in sich. Weiteres Plus der modischen Rahmen: Sie kaschieren große Nasen, da sie mit mit ihrem auffälligen Doppelsteg perfekt davon ablenken!

Unsere Lieblingsbrillen mit Doppelsteg:

Lesebrille EAGLE Lesebrille PILOT Lesebrille RG-268

 

Hollywood-Flair in Sekundenschnelle: Brillen in Cateye-Form

Lesebrillen Cateyeform

Auch der nächste Trend ist echt "retro": Brillen in Cateye-Form waren nämlich bereits in den 1950er Jahren ein wahrer Mode-Hit. Dieser Trend begeistert vor allem die Damen: Binnen Sekunden zaubern die mondänen Cateye-Modelle jeder Frau nämlich puren Hollywood-Chic in Gesicht. Obendrein hat auch dieser Trend korrigierende Wirkung: Die nach oben zulaufende Rahmenform kaschiert nämlich gekonnt ein breites, markantes Kinn. Deshalb sind Cateye-Brillen vor allem bei eckigen Gesichtern zu empfehlen. Auch zu ovalen Gesichtern passen die Trendmodelle gut.

Unsere Lieblingsbrillen in Cateye-Form:

Lesebrille 20200 Lesebrille 2340 Lesebrille R4054
 

Modern, extravagant und passend für alle: Rahmen in Two-Tone Optik

Lesebrillen Two-Tone Optik

Dieser Trend fällt ebenso in die Kategorie "Retro": Bereits in den 1950er und 1960er Jahren waren Brillen in Two-Tone Optik äußerst gefragt. Aus gutem Grund: Die zweifarbigen Rahmen wirken modern und extravagant ohne dabei zu auffällig zu sein. Außerdem schmeicheln sie jedem Teint und jedem Typ. Mit einer Brille in Two-Tone Optik kann man nichts falsch machen - er ist für Damen und Herren gleichermaßen perfekt.

Unsere Lieblingsbrillen in Two-Tone Optik:

Lesebrille RG-216 blau Lesebrille ICE337 Lesebrille 8181 orange


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.