Die Story zur Marke: FRANK and LUCIE

23.03.2021 10:20

Frank and Lucie - die Marke

- Wie alles begann -

Frank und Lucie Seemore kommen ursprünglich aus London. Aber jetzt leben sie häufiger auf dem Land in der Nähe des Meeres. Hier finden sie alles, was sie brauchen und für ihre kulturellen Bedürfnisse ist London in der Nähe. Sie reisen gerne mit dem Auto, aber auch mit dem Elektrofahrrad. Frank hat früher Brillenfassungen entworfen.

Irgendwann bat ihn seine Frau Lucie ein paar schöne Lesebrillen für sie und ihre Freunde zu entwerfen. Lucie sagte, es gibt so viele hässliche Lesebrillen und Frank wisse doch wie man Brillen designt! Frank hat angefangen und eine sehr schöne Kollektion für sie UND ihn entworfen.

Frank and Lucie - die Brillen

- Die Lesebrillen- Kollektion -

Frank liebt schöne Materialien, deshalb hat er sich für Acetat entschieden. Es passt sich hervorragend an, bietet ausdrucksvolle Farben und ist die Grundlage für eine langlebige Qualität. Die Gläser müssen perfekt sein, auch wenn es ein fertiges Produkt ist. Der Blaulichtfilter ist einer der besten in der Branche. So verbindet sich traditionelles, hochwertiges Acetat mit der Glastechnologie von heute.

Das "Look and Feel" ist Vintage in einer modernen Art. Entspannte, luxuriöse Farbgebung und Freude an zeitlosen, aber auch spannenden Designs zeichnen die Kollektion aus. Lucie ist überzeugt, dass viele Menschen sich mit Franks Designs wohlfühlen und ihre Liebe zu moderner Tradition manifestiert in hochwertiger Verarbeitung, teilen.

- Frank and Lucie präsentieren die Modelle -

Lesebrille EYEWITNESS

- Eyewitness -

Für sie und ihn einge geschmeidige, neue quadratische Form mit viel Sexappeal. Der dünne Rand macht sie für viele Gesichtsformen tragbar. Auch wenn Sie ein schmales Gesicht haben, sieht es toll aus. Die Gläser sind von sehr guter Qualität, natürlich mit dem besten Blaufilter, den wir finden konnten.

 JETZT SHOPPEN > 

- Eyequarium -

Quadratisch und größer als die anderen Modelle, ist dies auch ein sehr gutes Modell für Männer. Die Form passt gut zu vielen Gesichtern und das Modell ist leicht zu tragen. Die Farben sind kultiviert und bodenständig. Alle Gläser haben Blaulichtfilter von sehr hoher Qualität. Das hochwertige Acetatmaterial macht diese Lesebrille zu einem edlen Accessoire.

 JETZT SHOPPEN > 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.