Im Trend: Brillenketten wollen jetzt alle haben

04.09.2019 10:03

Die moderne Art der Brillenaufbewahrung: Brillenbänder und Brillenketten sind die Lieblinge in der Modewelt!

Zugegeben: Es gab Zeiten, in denen Brillenbänder als spießiges Rentner-Accessoire galten. Doch diese sind vorbei: Brillenketten und Bänder verschiedenster Materialen und Designs sind jetzt absolut en vogue! Ob elegante Metallketten, lässige Nylonbänder oder die coole Leder-Variante - hauptsache, man kann die Brille dranhängen und locker um den Hals tragen, lautet das Motto der Mode-Begeisterten weltweit.

Dafür gibt es gute Gründe: Zum einen wertet ein Brillenband jede Brille optisch auf - auch "langweilige" Modelle werden ganz schnell zum modernen Hingucker. Zum andern hat man seine Brille stets bei sich und griffbereit und die Gefahr, sie irgendwo liegen zu lassen, ist gebannt - Gerade für Lesebrillen ist die Kombination mit einem Brillenband daher ideal!

Ein Trend, bei dem sich das Mitmachen auf jeden Fall lohnt! Schauen Sie sich unsere Brillenbänder-Kollektion am besten gleich an >


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.