Die Lesebrillen MustHaves im Januar 2023

Lesebrillen-Markt
2023-01-02 09:10:00 / Lesebrillen-Trends
Die Lesebrillen MustHaves im Januar 2023 -
Der Januar wird glamourös in der Brillenmode: der schicke Glanz des alten Hollywood feiert sein Revival. Gefragt sind extravagante Modelle mit Havannamuster oder in edlen Champagnertönen mit 70er-Jahre Flair.

Brillen mit Hollywood-Flair sind jetzt gefragt

Hollywood-Chic

Mit extravaganten, markanten und großflächigen Brillen setzten sich die Hollywood-Stars der 1960er und 70er Jahre gekonnt in Szene. In diesem Januar feiern die auffälligen Modelle ein furioses modisches Revival und schenken uns eine Prise Glamour der Traumfabrik. Gefragt sind vor allem Brillen mit Rahmen in edlem Havannabraun, klassischem Schwarz und prickelnder Champagner-Tönung.

Die Investition in die charmanten Retro-Modelle lohnt sich

Wer modisch etwas auf sich hält, sollte (mindestens) eines der Trendmodelle parat haben. Nicht nur, weil sie uns im Nu einen Hauch Hollywood-Chic zaubern, sie passen außerdem perfekt zu den Top-Modetrends des neuen Jahres: lässige Fransen, glänzende Metallic-Looks, verführerische Spitze und der All-Time-Klassiker Schwarz lassen die Erinnerungen an die goldenen Hollywood-Zeiten der 70er Jahre ebenfalls aufleben. Dazu eine Brille im 70's-Style und der Look ist perfekt!

Entdecken Sie unsere Lieblingsbrillen à la Hollywood