Die Lesebrillen-MustHaves im März 2020

02.03.2020 09:10

Lesebrille HELSINKI dunkelblau

Eigentlich gilt Schwarz ja als DER modische Alleskönner schlechthin. Doch ab sofort bekommt der beliebte Klassiker Konkurrenz - und zwar vom ebenfalls herrlich vielseitig einsetzbaren Dunkelblau! Ja, die Modewelt feiert Dunkelblau jetzt sogar schon als "das neue Schwarz". Ein Trend, der bereits 2017 erste Zeichen setzte und jetzt so richtig durchstartet. 

Zurecht: Denn wie Schwarz wirkt auch Dunkelblau schick, cool und stylisch und lässt sich ebenso vielfältig kombinieren. Als stilvoller Klassiker harmoniert Dunkelblau mit allen Farben gut. Selbst die Mode-Regel: "Kombiniere niemals Blau und Schwarz" ist inzwischen überholt - Modemutige beweisen, dass die beiden Farbtöne durchaus toll zusammen wirken können.

Der große Vorteil der neuen Trendfarbe: im Vergleich zu Schwarz wirkt Dunkelblau wesentlich weniger hart und steht quasi allen Menschen gut, da es jedem Teint schmeichelt. Ausprobieren lohnt sich also auf jeden Fall!

Entdecken Sie unsere dunkelblauen Lieblingsprodukte:

Lesebrille MELBOURNE blau Lesebrille RAINBOW blau Brillenetui MURANO blau
Lesebrille CAPRI blau Putztuch PAISLEY blau Lesebrille MR99C


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.