Neu und nur für kurze Zeit: Die Zuckerbrille

02.05.2017 16:16

Umweltfreundlich und äußerst robust - diese Eigenschaften machen die neu entwickelte Lesebrille SUGAR der deutschen Marke I NEED YOU zu einer ganz besonderen Innovation auf dem Markt. Die klassisch geformte Brille, die im Rahmen eines ZIM (Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand) Projektes entwickelt und durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert wurde, ist bisher wahrlich einmalig auf dem Markt: Der Fassungsrahmen besteht zu über 90% aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr. Damit ist die Brille nicht nur sehr umweltfreundlich, sie kommt laut Hersteller auch ohne Folienbeschichtung aus und ist daher wesentlich beständiger gegenüber Kratzern.

Auch das schicke Etui der Brille ist gut für die Natur: Es besteht nämlich aus recyceltem Papier.


Entdecken Sie die innovative Lesebrille auch in unserem Shop >

Sie ist ab sofort in Schwarz und Weiß bei uns erhältlich - allerdings nur für kurze Zeit, solange der Vorrat reicht!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.